Je les croyais très proches malgré leur rivalité purement sportive, mais là je suis un peu déçu de ce comportement peu amical de l'espagnol envers son adversaire devant les médias.
Cheba 3j
/WillyRafa 4j
/Amelie04 2j
Ferrouse 6j
/Laurent75 5j
Portnoy 20h
/YohannB 6j
/Carogarciafan 4j
/Mathusalem 10h
/Jbilfelafdj 6j
/coolyadutennis 6j
Bublik le goat 6j
Gauthier G 4j
Soldat de Dieu N 1j
Vor 3 Monaten sagte er in einem Interview auf die Frage, ob er sich bei Sinner während der Sperre mal gemeldet hatte, nein, Sinner ist ein Rivale, mit einem Rivalen kann man nicht befreundet sein.
Später ist ihm anscheinend klar geworde, dass er bei Fans und Presse besser ankommt wenn er sich als Freund ausgibt...